Der Fall
Der E-Mail Verkehr
   
 


Ich möchte hier pot. Kunden vor quartette_fashion warnen!

Da hier meiner Meinung hier versucht wird, hochwertige Kleider billig zu kopieren.

Im Angebot stand nicht, dass die Abbildung ähnlich ist, was quartette_fashion auch noch in einer  E-Mail zu gibt!

Als Krönung versucht quartette_fashion auch noch eine positive Bewertung mit einer Gutschrift zu erpressen! (siehe E-Mail Verkehr)

Hier ein paar Beispiele wo man genau die Unterschiede zwischen dem Angebot von quartette_fashion und dem Kleid, was geliefert wurde:


Angebot von quartette_fashion       geliefertes Kleid
Was man hier schon
sehr gut sieht, dass
die Farben der Rosen
nicht überein stimmen!
Beim genauen hinsehen,
sieht man dass das
Oberteil in der Mitte
zum schnüren ist.
Beim gelieferten Kleid
nicht. Außerdem ist
das Oberteil aufgesetzt,
beim gelieferten nicht!